Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies sowie zu Ihrem Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einkaufen verändert die Welt

Autor:
Eva Heusinger
Herausgeber:
Schmetterling Verlag GmbH
Erscheinungsjahr:
2000
Medienart:
Fachliteratur
Zielgruppe:
SEK II, Erwachsenenbildung
Bezugsquelle:

Schmetterling Verlag GmbH | ISBN 978-3896570062

Beschreibung:

Die Produktion und der Konsum von Nahrungsmitteln aus Ländern des Südens und die ökonomischen Folgen des Konsumverhaltens für die Produzent/innen werden kritisch beleuchtet und zeigt die Eigenverantwortlichkeit jedes Konsumenten schon beim Einkaufen

Ansprechpartnerin

Monika Gorkisch
Tel. 030 / 280 40 588

Was ist Fairer Handel?

Datenblatt "Fairer Handel"

Die wichtigsten Daten und Fakten zum Fairen Handel auf einen Blick – einmal jährlich per E-Mail Jetzt anmelden