Verein

Der Forum Fairer Handel wurde 2002 als Netzwerk von Fair-Handels-Organisationen sowie weiteren Akteuren, für die die Unterstützung des Fairen Handels einen wichtigen Arbeitsschwerpunkt darstellt, gegründet. 2006 folgte die Vereinsgründung. Ziel war es, gemeinsame Projekte der Informations-, Bildungs- und Kampagnenarbeit realisieren zu können. Zu den Gründungsmitgliedern gehörten u.a. die Fair-Handels-Importeure BanaFair, dwp, EL PUENTE und GEPA, die Siegel-Initiative TransFair, der Weltladen-Dachverband sowie INKOTA und die Servicestelle Kommunen in der Einen Welt.

Lesen Sie mehr über die Arbeit des Forum Fairer Handel

Jahresbericht

Ob Faire Woche, Jahrespressekonferenz oder Faires Frühstück im Bundestag – 2016 war ein ereignisreiches Jahr für das Forum Fairer Handel. Informieren Sie sich in unserem Jahresbericht über unsere politische Arbeit, unsere Öffentlichkeitsarbeit und weitere Themen.

Download Jahresbericht 2016