Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies sowie zu Ihrem Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück zum Suchergebnis

Zielgruppen des Fairen Handels

Autor:
Tamina Christ, Birgit Schößwender
Erscheinungsjahr:
2012
Medienart:
Fachliteratur
Umfang:
24 Seiten
Bezugsquelle:

Forum Fairer Handel

Beschreibung:

Die vorliegende Handreichung befasst sich mit den Zielgruppen des Fairen Handels. Sie basiert auf einer Studie, die das Sinus-Institut 2011 im Auftrag des Forum Fairer Handel erstellt hat: „Wer sind die Zielgruppen des Fairen Handels?“ Auf Basis des neuen Sinus-Modells hat die Studie die wichtigsten bestehenden und potentiellen Zielgruppen des Fairen Handels identifiziert und die spezifischen Einstellungen und Vorstellungen zum Fairen Handel in den vier besonders relevanten Zielgruppen herausgearbeitet. In der vorliegenden Handreichung sind die wichtigsten Ergebnisse der Studie aus der Sicht der Weltläden zusammengefasst.

Zurück zum Suchergebnis

Ansprechpartnerin

Monika Gorkisch
Tel. 030 / 280 40 588

Was ist Fairer Handel?

Kompass Fairer Handel

Foto: Sergei Drozd/Shutterstock

Informationen zu wichtigen Themen des Fairen Handels – auf zwei Seiten zusammengefasst

Zur Reihe "Kompass Fairer Handel"